Titelbild

MARTIN STOCKHECKE

Geburtsdatum: 21.09.1984
E-Mail: m.stockhecke@gmx.de
Telefon: 01 76 / 70 37 09 63
   
Ausbildungsberuf: Medientechnologe Druck (Hoch- und Siebdruck)
Berufserfahrung: 12 Jahre Maschinenführer im Flexo- und Siebdruck
   
EDV-Kenntnisse: MS-Office
Sprachkenntnisse: Englisch (Grundkenntnisse)
   
Zusätzliche Projektmanagement (Zertifikat),
Qualifikationen: Qualitätsmanagement Fachkraft (Zertifikat),
  berufs- und arbeitspädagogische Eignung nach AEVO
   
   

"Nach meiner Ausbildung war ich langjährig sowohl im Hoch- wie auch im Siebdruck tätig. Alle Maschinen des Druckbereichs und deren Bedienung sind mir vertraut gewesen. Schwerpunkt war die Funktionsetikettenproduktion. Zu meinen Stärken gehörten das Abnehmen von Drucken, das Lösen von Problemen und durchführen diverser Reparatur- und Wartungsarbeiten am gesamten Maschinenpark, Qualitätssicherung sowie die Organisation von Arbeitsabläufen.
Die Weiterbildung zum Druck- und Medientechniker sehe ich daher als logischen Schritt, um mich im Berufsleben weiter zu entwickeln. Meine freundliche, offene Art sowie effiziente Arbeitsweise, machen mich zu einem passenden Mitglied für Ihr Unternehmen."